Kommunikationstraining - verstehen und verstanden werden

05. 11. 2022 um 14:00—17:00 Uhr

Wertschätzende Kommunikation (basierend auf der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg) hilft uns unsere Gefühle und Bedürfnisse authentischer wahrzunehmen. Verstehen kann uns unser Gegenüber erst tiefer, wenn wir lernen, uns klar auszudrücken. Das trainieren wir mit Übungen, die wir in alltäglichen Konfliktsituationen anwenden können.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter vhs Passau: Kommunikationstraining - verstehen und verstanden werden (vhs-passau.de)

 

Veranstaltungsort

Schloss Ortenburg

Vorderschloss 1
94496 Ortenburg

Telefon (08542) 164-34 Schlossverwaltung
Telefon (08542) 8987432 Schlossmuseum/Kasse

E-Mail E-Mail:
www.schloss-ortenburg.de

 

Veranstalter

VHS - Zweckverband Volkshochschule für Stadt und Landkreis Passau