Bannerbild
 

Kommunikationstraining - verstehen und verstanden werden

05. 11. 2022 von - Uhr

Wertschätzende Kommunikation (basierend auf der Gewaltfreien Kommunikation nach M. Rosenberg) hilft uns unsere Gefühle und Bedürfnisse authentischer wahrzunehmen. Verstehen kann uns unser Gegenüber erst tiefer, wenn wir lernen, uns klar auszudrücken. Das trainieren wir mit Übungen, die wir in alltäglichen Konfliktsituationen anwenden können.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter vhs Passau: Kommunikationstraining - verstehen und verstanden werden (vhs-passau.de)

 

Veranstaltungsort

Schloss Ortenburg (Museum geöffnet von 1. April bis 31. Oktober)

Vorderschloss 1
94496 Ortenburg

(08542) 164-34 Schlossverwaltung
(08542) 8987432 Schlossmuseum/Kasse

E-Mail:
www.schloss-ortenburg.de

 

Veranstalter

VHS - Zweckverband Volkshochschule für Stadt und Landkreis Passau