Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
09.06.2022, 22:34 Uhr
 
Wir waren am 28.5.2022 im Schloß Ortenburg (unser 45. Hochzeitstag). Diese Schloßanlage ist schön wieder Instand gesetzt worden und wird sich in den nächsten Jahren bestimmt weiter entwickeln. Die junge Frau (mit langen Haaren) am Einlass hat uns sehr gut über alles informiert und gab uns auch weitere Informationen über Sehenswertes im Umfeld. Ich/wir möchten auf diesem Wege nochmals unseren Dank sagen und werden in naher Zukunft wieder einmal hier vorbeischauen.
Danke nochmals für die sehr gute Erklärung und die Hinweise zu den weiteren anderen Sehenswürdigkeiten im näheren Umfeld.
Familie Blechschmidt
 
2: E-Mail
23.08.2021, 07:21 Uhr
 
Wahrlich eine GÖTTLiche Hochzeit.
Vielen Dank für die wunderschöne Trauung. Der Gräfliche Empfangssaal versprach uns schon den Anfang eines wundervollen, bezaubernden Hochzeitstages.
Herzlichen Dank
Nadine & Martin Göttl
 
1: Schweizer
25.07.2021, 17:12 Uhr
 
Wir haben eine Führung genossen, die unterhaltsam, lehrreich, überraschend, persönlich, einfach rundum wunderbar war. Vielen herzlichen Dank aus Bern!
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.