Die Kunst im Hier und Jetzt zu sein Kraft und Leichtigkeit für Alltag schöpfen – Resilienz stärken Gesundheitsförderung und Prävention für Körper, Geist und Seele Workshop mit Irina Leirich

12. 05. 2023 um 18:00—20:00 Uhr

Unsere wertvolle Lebenszeit mit Freude zu füllen, fällt uns leicht, wenn wir loslassen können. Fallenlassen. Entspannen. Wohlfühlen. Einfach Sein. Körper und Seele eine Pause gönnen. Vertrauen in den Prozess des Lebens erlangen wir durch eine entspannte Grundeinstellung. Ein entspannter Körper ist die beste Voraussetzung dafür.
Die von mir angewendeten Methoden: Klang-Resonanz, Achtsamkeit und Neurographik sowie metaphorisch assoziativen Karten stärken die innere Widerstandskraft und tragen zu einer ganzheitlichen Entspannung, Ausgeglichenheit sowie Lebensfreude bei. 
An diesem Abend üben wir, den Zustand des friedvollen Seins bewusst wahrzunehmen und aktiv herbeizuführen. Wir lernen, unseren Bedürfnissen im Alltag Raum zu geben und unsere individuellen Motivatoren für ein freudvolleres Sein und Tun zu nutzen.

Jede Einheit wird individuell und nach Themen im Jahreskreis gestaltet.
Teilnahmebeitrag: 25,00€

Info und Anmeldung (bis 10 05.2023):
Evangelische Bildung Ostbayern e.V.
Evangelische Bildung Schloss Ortenburg
Dr. Hildegund Bemmann

0151-41833318
 

 

Veranstaltungsort

Schloss Ortenburg

Vorderschloss 1
94496 Ortenburg

Telefon (08542) 164-34 Schlossverwaltung
Telefon (08542) 8987432 Schlossmuseum/Kasse

E-Mail E-Mail:
www.schloss-ortenburg.de

 

Veranstalter

Evangelisches Bildungswerk