Gästebuch

44: Werner
20.10.2016, 22:04 Uhr
 
Hallo Isa! Ich habe vernommen, ihr seid vermählt. Alles Gute. Werner
 
43: E-Mail
11.09.2016, 20:31 Uhr
 
Hallo Isabell, Hallo Georg,
wir durften im Juni für drei Tage eure Gäste sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war alles wunderbar.
Zum Abschluss haben wir auch noch das Schlossmuseum besucht, mit seinen vielen gesammelten Schätzen ist es sehr beeindruckend.
Euch Beiden nachträglich noch alles Gute zur Vermählung und eine gute Zeit.
Wenn es sich ergibt schauen wir gerne mal wieder bei Euch vorbei.

Liebe Grüße von Edwin und Evelyn, den Schwaben aus Biberach
 
42: E-Mail
12.12.2015, 12:36 Uhr
 
Liebe Isa, lieber Georg,

spät unser Eintrag ... doch noch immer und ganz besonders von Herzen.
Wir durften vom 18. bis 20.09.2015 zu Beginn eines Urlaubs in Österreich bei Euch Übernachtungsgäste sein.
Nicht nur das besondere Turmzimmer, nein einfach alles hat gepasst. Eure ganz besondere und sehr persönliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit, die besondere Atmosphäre im Schloss und bei Euch im Schlosskeller, das ganze Ambiente, ein Frühstück für zwei das wirklich extraklasse ist, Eure ausgezeichnete, regionale und liebevoll zubereitete Speisen, die Möglichkeit kurzfristig am Ritteressen teilzunehmen, wie Ihr Euch auch um Eure Hausgäste kümmert, diese informiert und wertschätzt, die netten Freunde von Euch von denen man auch sehr herzlich aufgenommen wird - einfach alles war für uns ein außergewöhnlicher Aufenthalt ... der erste bei Euch --- sicherlich nicht der letzte. Wenn eines sicher ist, wir kommen wieder!
Was Ihr dort im Schloss und Schlosskeller geschaffen habt ist wirklich klasse! Chapeau.
Macht weiter so!

Claudia & Markus
 
41: M&K
06.09.2015, 16:14 Uhr
 
Vielen Dank für das romantische und außergewöhnlich schöne Wochenende in eurem Turmzimmer auf Schloß Ortenburg. Das liebevoll angerichtete Frühstück, die schöne Aussicht von der Wirtshausterasse und nicht zu letzt das schöne Wetter machten es für uns zu einem perfekten Wochenende. Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und liebe Grüße an das nette,lustige,und sehr zuvorkommende Team- rund um das Gastwirtpaar Braumandl.

Michel&Kerstin
 
40: E-Mail
10.08.2015, 14:23 Uhr
 
Liebe guten Geister aus dem Schlosskeller!
Wir hatten uns entschlossen, Sybilles Geburtstag einmal an einem besonderen Ort zu feiern und dann Euer Turmzimmer-Angebot entdeckt. Es war einfach wunderschön! Die große Wohnung mit den dicken Wänden und Gewölbedecken bietet eine herrliche Wohnatmosphäre. Auch unsere alte Hundedame hat sich dort sofort wohlgefühlt.
Nicht vergessen werden wir auch das Frühstück zu Zweit in Euren Schlosskeller-Räumen. Es war so liebevoll angerichtet, und das einmalige Ambiente Eurer historischen Kellerräume machte es noch einmal so schön.
Wir hoffen, dass Ihr mit Eurer Idee und Eurem Lebenswerk weiterhin Erfolg habt und dass dieses urige Restaurant auch langfristigen Bestand hat. Bestimmt kommen wir irgendwann wieder.
Sybille & Kurt (mit Raika)
 
39: Tom und Steffi
07.04.2015, 16:29 Uhr
 
Liebes Schlosskeller-Team,vielen Dank für ein schönes,unvergessliches Osterwochenende bei Euch..Das Turmzimmer war sehr gemütlich,das Essen super lecker und alle vom Team ganz,ganz nett. Weiter so!!!!!
Viele Grüsse aus Sulzbach-Rosenberg auch an Uli und Bernd von Tom und Steffi.....
 
38: E-Mail
07.04.2015, 13:35 Uhr
 
Liebe Wirtsleut vom Schlosskeller Ortenburg, wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich für den tollen Aufenthalt und netten Kontakt bei Euch bedanken.
Die Küche war hervorragend. Die Turmstube war sehr wohnlich und geräumig. Auch unsere kleine Lady (Chihuahua) war herzlich willkommen, was nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.
Wir kommen bestimmt wieder!
Beste Grüße aus dem Schwabenland
Marie-Luise, Heinz und Lady
 
37: Sybille&Wilhelm
15.01.2015, 19:39 Uhr
 
Als Wiederholungstäter waren wir nun schon zum 4. Mal bei euch und versprochen wir kommen immer wieder!!!
Unser Ausflug diesmal in eine traumhaft schöne Winterlandschaft und euer super leckeres Silvester-Menü bleiben unvergessen.
Auch mit dem Feuerwerk habt ihr uns beeindruckt und die Thekenparty im kleinen Kreis hat dieses Silvester-Event perfekt abgerundet.
Ein rundum gelungener Jahreswechsel!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen im Sommer, auf die gemütlichen Abende im Biergarten und die Motorradausflüge in die herrliche Umgebung.

Herzliche Grüße an alle im Team von

Sybille & Wilhelm
 
36: E-Mail
15.12.2014, 08:53 Uhr
 
Wieder einmal ein tolles Wochenende auf Schloss Ortenburg verbracht. Leckeres Essen, nette Gastgeber und eine wohnliche Turmstube. Wir kommen wieder und dann schauen wir uns auch endlich mal das Schlossmuseum an. ;-)

Wir wünschen schöne Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viele nette Gäste.

Bis bald und liebe Grüße aus dem Saarland.
 
35: Pete & Diana
03.11.2014, 22:17 Uhr
 
Liebe Isa und Georg,
tausend Dank für das wunderschöne und unvergessliche Wochenende im Turmzimmer und in Eurem bezaubernden Schlosskeller. Wir wurden von Euch und Eurem Team so herzlich aufgenommen und kulinarisch verwöhnt.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch von Herzen alles Gute.

Pete und Diana aus dem Ländle
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.