Schloss Ortenburg

Vorderschloss 1
94496 Ortenburg

Telefon (08542) 164-0 Markt Ortenburg

E-Mail E-Mail:
www.schloss-ortenburg.de


 

1827 kaufte Graf Ortenburg–Tambach sein früheres Stammschloß vom Bayerischen Staat zurück – es wurde jedoch seither nicht mehr bewohnt . Dieser herrlich gelegene Stammsitz war von 1972 bis 2013 mit einem Teil der Gründe im Privat–Besitz der bürgerlichen Familie Orttenburger, mit deren Unternehmungsgeist und öffentlicher Hilfe beachtliche Renovierungen und Ausbauten verwirklicht wurden, bis es an die Firma SOI GmbH, vertreten durch Friedrich Hofbauer, verkauft wurde.

 

 

 
Viele weitere interessante Informationen, Veranstaltungen von dem Schloss Ortenburg finden Sie
hier: www.schloss-ortenburg.de

 


Veranstaltungen


27.09.​2020
16:00 Uhr
Hoabergmusi
5-Jähriges Jubiläum der Hoabergmusi Vorverkauf 8 Euro, Konzertkasse 12 ... [mehr]
 
17.10.​2020
19:00 Uhr
 
31.10.​2020
19:00 Uhr
 

Fotoalben